ÜBER UNS

Robert Biechl begann 1976 seine Ausbildung bei der Firma Autohaus Feichter in Innsbruck und schloss seine KFZ-Lehre als Mechaniker im Jahr 1980 mit Erfolg ab.

Kurz darauf folgte die Meisterprüfung. Im April 1997 folgte der Startschuss für die Robert Biechl KG zur Selbstständigkeit.

Robert Biechl gründete das Unternehmen mit seiner Frau Michaela, die für den kaufmännischen Teil bis heute zuständig ist.

Standort

Seit Jänner 2002 befindet sich die Firma Robert Biechl KG, am jetzigen Standort in der Burgenlandstraße 18 in 6020 Innsbruck.

Teamerweiterung

Seit Juli 2011 haben wir das Team mit unserem Sohn Florian erweitert.
Er begann seine Ausbildung als KFZ-Techniker und KFZ-Elektriker bei der Firma Daka in Schwaz mit einer Doppellehre, die er im Jahr 2007 mit Erfolg beendete. Florian hat laufend an Ausbildungs- bzw. Weiterbildungskursen an Karosserie und Lackierung teilgenommen, sodass diese auch zu seinem Aufgabengebiet zählen.

Weiterbildung

Laufende Weiterbildung steht bei uns ganz oben, denn was gestern in der Technik noch NEU war, ist heute schon ALT. Unter dem Motto "Persönlich - Freundlich - Fair", würden wir uns sehr freuen, Sie in unserem Betrieb recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Das Team

ROBERT BIECHL
FLORIAN BIECHL
MICHAELA BIECHL